mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Arc – Twilight of the Spirits wäre ich auch voll dabei. Oder wie wäre es mit den älteren Arc-Teilen, die bekommt man ja im PSN für sechs Dollar hinterhergeworfen.

Mich persönlich würde Ys Chronicles (Ys I + II) interessieren, auch das gibt's recht günstig im PSN.
    Suikoden V ist ein wundervolles Spiel. Ich weiß aber nicht, ob ich mitspielen würde, da es noch nicht sooo lange her ist, dass ich's gespielt habe (auch mit allen 108 Charakteren) und so ein Run, wenn man alles machen will, schon mal locker 80 Stunden in Kauf nimmt. Dann lieber Suikoden IV, das spielt sich generell lockerer. Suikoden V hat zwar wirklich liebenswerte und großartige Charaktere und eine tolle Story, spielt sich dafür aber auch insgesamt zäher. Bis man erst mal ein wenig Freiheit hat, vergehen locker 15 Spielstunden; die Kämpfe sind generell weniger kurzweilig (meine subjektive Empfindung) und das ganze Spieltempo ist langsamer als ich es von den übrigens Teilen der Serie gewohnt war.

Suikoden Tactics ist übrigens auch ein tolles Spiel, aber wohl auch nicht für jedermann. :P
    Geändert von Narcissu (06.07.2012 um 14:03 Uhr)